Veranstaltung SWP

Stadtwerke Pirna beim Herbstzauber – Geschenk für +Card-Inhaber

Die Stadtwerke Pirna präsentieren sich am Samstag und Sonntag, den 12. und 13. Oktober 2024 wieder auf dem diesjährigen Pirnaer Herbstzauber.

Jeweils von 10 - 18 Uhr können sich die Besucher über die Produkte der Stadtwerke informieren, insbesondere zum Thema Strom- und Gasversorgung, zu Photovoltaikanlagen und zum Carsharing-Angebot. Dieses Beratungsangebot gilt nicht nur für Pirnaer. Auch außerhalb des Stadtgebietes kann man Strom und Gas von den Stadtwerken beziehen oder auch z.B. ein Balkonkraftwerk oder Wallboxen erwerben.

Herbstzeit ist Erntezeit. Alle Inhaber der +Card können sich mit Vorlage ihrer gültigen +Card am Stand kostenfrei ein Glas regionalen Honig abholen. Die Stadtwerke Pirna unterstützen regionale Projekte und Vereine und engagieren sich in der Region, auch über Pirnas Grenzen hinaus. Unsere Region, unsere Energie.

Ein Besuch lohnt sich also!

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke Pirna unter der kostenfreien Rufnummer 0800 589 1403 gern zur Verfügung.