SWP

Geibeltbad startet zum Kindertag in die Freibadsaison – Wasserspaß und Gratis-Eis für Kinder

Am 1. Juni ist es endlich soweit: Das Geibeltbad Pirna öffnet seine Pforten für die diesjährige Freibadsaison und lädt Groß und Klein zu einem besonderen Tag im erfrischenden Nass ein. Passend zum Kindertag erhalten alle Kinder zur Eröffnung eine leckere Kugel Eis geschenkt, um den Sommer gebührend einzuläuten.

Das Kindertagsangebot gilt für alle Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr, die eine Eintrittskarte kaufen. Entsprechende Coupons werden an der Rezeption ausgegeben und können im Bistro in der Badehalle sowie im Foyer des Bades eingelöst werden.

Neben der süßen Erfrischung können sich Baderatten natürlich auch in den Wasserbecken auf dem großen Außengelände tummeln. Sportlerbecken, Nichtschwimmerbecken mit Rutsche und Wasserschirm sowie der Wasserspiel- und Matschplatz für die Jüngsten laden zu einem spritzigen Planschvergnügen ein. Auf alle Wagemutigen wartet der Sprungturm mit seinen sechs Plattformen und bis zu 10 Metern Höhe. Hier kann schon fleißig für den Sprungturmtag am 7. Juli trainiert werden. Zusätzlich bietet die Anlage mit der riesigen Liegewiese vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten wie Fußball-, Tischtennis- und Volleyballplätze, einen großen Sandkasten sowie zahlreiche Kinderspielgeräte.

Das Freibad hat vom 1. Juni bis 8. September 2024 geöffnet. Hallenbad und Saunalandschaft wechseln in den Sommermodus und haben verkürzt geöffnet. Weitere Informationen zu Preisen und Öffnungszeiten gibt es unter www.geibeltbad-pirna.de oder telefonisch: 03501 - 710 900.

Öffnungszeiten Freibad vom 01.06. bis 08.09.2024

Mo. bis Fr. 12.00 - 19.00 Uhr