Hauptlogo

Leben in Pirna

Sie wohnen in Pirna?

Oder Sie möchten in Pirna wohnen?

Hier finden Sie Angebote für Kinder und Erwachsene.

    Inhalte im Themen·Bereich "Leben in Pirna"

    Schul·Bildung

    Kinder mit einem Bücherstapel in einer Bibliothek

    Übersicht zu Schulen für Kinder und Erwachsene in Pirna

    Kinder·Betreuung

    Grundschüler beim Spielen auf dem Schulgelände

    Sie gehen arbeiten?
    Wer passt dann auf Ihr Kind auf?

    Vereine

    5 Menschen reichen sich die Hände als Sinnbild für Vereine in Pirna

    Was machen Sie oder Ihr Kind gerne?
    Sport oder Musik vielleicht?

    Ehren·Amt

    Post-it-Zettel mit "Danke" und Herz

    Was ist ein Ehren·Amt?
    Ein Ehren·Amt ist eine freiwillige Arbeit.

    Gleich·Stellung

    Eine Frau in einem Workshop als Sinnbild für Gleichstellung in Pirna

    Gleiche Rechte für Frauen und Männer.

    Pflege

    Pflegedienstmitarbeiterin unterstützt Senior mit Gehstock

    ... wenn Menschen Hilfe brauchen.

    Integration & Migration

    Vier Menschen verschiedenen Alters und unterschiedlicher Herkunft stehen beieinander

    ... wenn Menschen aus verschiedenen Ländern zusammen kommen.

    Laufen oder fahren?

    Fußgänger in der Fußgängerzone

    Wie kommt man in Pirna von einem Ort zum Anderen?

    Themen·Bereiche in Leichter Sprache der Stadt Pirna

    Stadt·Info

    Miniatur der Pirnaer Altstadt im Stadtmodell

    Sie möchten mehr über die Stadt Pirna wissen?

    Hier finden Sie viele interessante Infos.

    Leben in Pirna

    Blühende Grünanlage Grohmannstraße mit Faun-Statue

    Sie wohnen in Pirna?

     

    Hier finden Sie Angebote für Kinder und Erwachsene.

     

    Diese Seite wird gerade angezeigt.

    Rathaus online

    Beratungsgespräch im Bürgerbüro

    Sie brauchen Hilfe und Ansprech·Partner?

    Hier sind viele Antworten auf Fragen.

    Start – Leichte Sprache

    belebter Marktplatz in Pirna – Canalettoblick

    Wie funktioniert die Internet·Seite?

    Wo finde ich welche Informationen?

    Hier finden Sie einen Über·Blick.