Baustellen & Verkehr SWP

Stadtwerke Pirna verlegen Medien in Graupa – Nächster Bauabschnitt auf Richard-Wagner-Straße

Die seit März andauernden Arbeiten der Stadtwerke Pirna in Graupa dauern an.

Der Bauabschnitt auf der Richard-Wagner-Straße im Bereich zwischen Gärtnerweg und Badstraße wird bis 23.06.2020 fertiggestellt. Ab Mittwoch, den 24.06.2020 setzt die aktuelle Baustelle um zum nächsten Bauabschnitt am Tschaikowskiplatz.

Der Baubereich zwischen Kreuzung Badstraße und Kreuzung Bonnewitzer Straße ist bis zum 31.07.2020 voll gesperrt. Die Kreuzungen bleiben befahrbar. Der Fußgängerverkehr ist gewährleistet. Die aktuell ausgeschilderte Umleitung für den Straßenverkehr sowie den Linienverkehr bleibt weiterhin über die Kastanienallee/Lindenallee bestehen.

Die Bautätigkeiten in diesen Bauabschnitt werden voraussichtlich bis Mitte August 2020 andauern. Wir bitten um Verständnis für die mit der Baumaßnahme verbundenen Behinderungen, Einschränkungen und Störungen.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke Pirna unter der kostenlosen Servicenummer 0800 5891403 gern zur Verfügung.