SWP

Stadtwerke Pirna sanieren Abwasserkanal Am Lindigt – Verkehrseinschränkungen durch abschnittsweise Vollsperrungen

Ab Montag, den 14.09.2020 erfolgt im Auftrag der Stadtwerke Pirna (SWP) die Sanierung des Abwasserkanales in der Straße Am Lindigt.

Erneuert werden ca. 250 m Mischwasserkanal sowie die Anschlusskanäle im Baubereich. Dabei handelt es sich um grabenlose Kanalsanierungsarbeiten (Zuführung von Technik und Material über vorhandene Schächte) sowie punktuell um Erneuerungsarbeiten in offener Bauweise.

Die Arbeiten sollen bis Ende November 2020 abgeschlossen sein.

Die Bauarbeiten erfolgen unter abschnittsweiser Vollsperrung des jeweiligen Bauabschnittes mit Ausweisung von entsprechenden Zufahrten bis zum Baufeld (Sackgasse). Mit der Bauausführung wurde die Firma Berndt Rohr- und Kanalservice GmbH aus Kesselsdorf beauftragt. Es wird um Verständnis für die entstehenden Einschränkungen gebeten.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke Pirna unter der kostenlosen Servicenummer 0800 5891403 gern zur Verfügung.