Hauptlogo
Stadt

Stadtmarketingprojekt beim Dresdner Marketing-Preis

Kinderblog pine-pirna.de steht im Finale – Pines Notiz-Blog ist reich gefüllt mit den unterschiedlichsten Abenteuern. Sie war nachts in der StadtBibliothek, hat eine Höhle erkundet, sich im Cheerleadern versucht und noch vieles mehr erlebt. Nun ist ihr Blog für den 25. Dresdner Marketing-Preis nominiert.

Neben fünf weiteren Finalisten, die im Rennen um den 25. Dresdner Markting-Preis und den 4. Dresdner Agenturen-Preis stehen, wird der Stadtmarketingverantwortliche Robert Böhme am 28. November 2019 versuchen, die Jury und die anwesenden Gäste vom Pirnaer Projekt zu überzeugen. Die ersten beiden Hürden sind bereits genommen. „Wir sind stolz, dass wir mit unserem Kinderblog aus den zahlreichen Vorschlägen und Einreichungen ausgewählt wurden und die Jury in der Vorauswahlrunde überzeugen konnten. Im Finale zu stehen und den Marketingfachleuten der Region unser Projekt vorstellen zu können, ist bereits ein beachtlicher Erfolg.“ schätzt Böhme ein. Der Dresdner Marketing-Preis wird seit 1995 als Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im regionalen Marketing verliehen. Zu den diesjährigen Finalisten gehören die Stadtentwicklungsgesellschaft Pirna mbH, die im Auftrag der Stadt Pirna für das Stadtmarketing verantwortlich ist, die Dresden Marketing GmbH, die Professur für Schaltungstechnik und Netzwerktheorie (PSN) am Institut für Grundlagen der Elektrotechnik und Elektronik der TU Dresden sowie die Dresdner Agenturen Cromatics, wildstyle network und WeichertMehner mit Kundenkampagnen.

 

Kinderblog Pine