Ehrenamtspreis der Stadt Pirna 2021 – Bewerbung bis zum 15. November 2020 möglich

Auch im kommenden Jahr möchte die Stadt Pirna besonders engagierten Bürgerinnen und Bürgern für ihre ehrenamtliche und gemeinnützige Tätigkeit danken.

Die Stadt Pirna zeichnet eine verdiente Person oder Personengruppe aus, die in den Bereichen Jugend, Soziales, Sport oder Kultur aktiv ist. Die Auszeichnung ist verbunden mit einem Preisgeld in Höhe von 300 Euro.

Bis zum 15. November 2020 sind alle Bürgerinnen und Bürger, Pirnaer Vereine, Initiativen und Gruppen aufgerufen, ihre Vorschläge für die Preisträger einzureichen. Für die Nominierungsvorschläge steht ein Formular zur Verfügung, das im Bürgerbüro oder im Fachdienst Jugend, Sport und Soziales erhalten oder unter folgendem Link abgerufen werden kann: Formular und Informationen Ehrenamtspreis. Neben der schriftlichen Form der Vorschlagseinreichung, ist auch die elektronische Zusendung an folgende Email-Adresse möglich: soziales@pirna.de