KTP

Veranstaltung mit Sky du Mont im Jagdschloss Graupa abgesagt

Am Sonntag, den 5. April 2020 wollte der Schauspieler Sky du Mont gemeinsam mit Christine Schütze eine kabarettistische Lesung in den Richard-Wagner-Stätten Graupa halten. Diese Veranstaltung ist nun leider abgesagt.

„Was wäre das Leben ohne Täuschung“ sollte das Programm über alltägliche Missverständnisse heißen. Nun mussten die Künstler aus persönlichen Gründen die Veranstaltung im Jagdschloss Graupa ersatzlos absagen.

Wer sein Ticket online gekauft hatte, wurde bereits von der Anbieterplattform RESERVIX benachrichtigt und die Rückabwicklung eingeleitet. Karten, die im TouristService Pirna oder direkt in den Richard-Wagner-Stätten Graupa bezogen wurden, können dort auch wieder zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird in voller Höhe erstattet.

Fragen zum Ablauf und den Rückgabemöglichkeiten beantwortet das Team des TouristService Pirna (03501-556 446, touristservice@pirna.de).

Diese Webseite nutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie bei der Nutzung die bestmögliche Erfahrung machen. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen AKZEPTIEREN
1