Weihnachten Stadt

Caroline ist das Weihnachtskind 2019

Sichtlich Spaß hatte sie, die kleine Caroline, als am 4. November das diesjährige Weihnachtsmotiv vorgestellt wurde.

Caroline ist das Weihnachtskind 2019 – und somit wird ihr Gesicht die Kampagne "Weihnachten wie gemalt" zieren. Die neunjährige Pirnaerin wurde aus einer Vielzahl von Bewerbern ausgewählt und ist nun als Weihnachtsbotin auf sämtlichen Flyern und Plakaten zu sehen.

Als Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke ihr erzählte, wo sie sich in den kommenden Wochen überall sehen wird, war sie begeistert. Am liebsten hätte sie auch gleich die Staffelei mit dem großen Bild von ihr mitgenommen – aber das wird erstmal noch für den Canalettomarkt benötigt.

Wer sich einmal selbst von Carolines Lebensfreude anstecken lassen will, kann sie am 26. November um 16:30 Uhr zur Eröffnung des Canalettomarktes auf dem Pirnaer Marktplatz erleben. Außerdem wird sie auch beim großen Stollenfest am 30. November und beim Adventsleuchten am 21. Dezember dabei sein.


Alle Informationen zum Weihnachtsgeschehen in Pirna gibt es unter www.pirna.de/weihnachten.

Diese Webseite nutzt Cookies, um sicherzustellen, dass Sie bei der Nutzung die bestmögliche Erfahrung machen. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen AKZEPTIEREN
1